Über mich - Cocker vom Theilen Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Mann Jörg und ich, Kerstin, haben in Duisburg gewohnt. Schon dort entstand der Wunsch,
wieder einen Hund zu haben. Früher hatte ich schon einmal einen Cocker Spaniel und diese Rasse
ist mir immer in guter Erinnerung geblieben. Nun sollte der nächste Hund auch wieder ein wunderbarer
Cocker sein.
Im Oktober 2012 zog unser Vigo dann endlich bei uns ein.
Wir wollten immer wieder zurück in die alte Heimat. Das war unser großer Wunsch. Mitte Februar 2013
war es soweit, wir zogen nach Wilhelmshaven und er erste schwarze Cocker Vigo zog bei uns ein.

Leider verstarb mein Vigo im Dezember 2016. Sein Sohn Fynn lebt bei mir und die schwarze Cockerhündin Kelly.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü